Start News Panorama
ACHTUNG SPOILER

So belog der Game of Thrones-Star seine Fans!

Game of Thrones Cast
Diese Schauspielerin führte alle hinters Licht, doch nun flog sie endgültig auf! (FOTO: Facebook: Game of Thrones)

Vor etwa einem Jahr gab Sansa Stark (Sophie Turner) fernsehweit ein Versprechen an die GoT-Fans ab und log dabei dreist, wie es eine Schauspielerin nur kann.

Im Juni letzten Jahres ließ sich die 22-Jährige ein Tattoo stechen, das GoT-Fans erstarren ließ. Es besagt auf Englisch „Das Rudel überlebt“, woraufhin sich alle fragten: Hatte sie das Finale der ganzen Serie gespoilert?

Darauf sprach der TV-Host James Corden Sophie auf die Tätowierung an und fragte ob es das Ende der Serie verraten würde, doch Sophie gab damals Entwarnung. “Als ich es mir stechen ließ, rieten mit einige Leute davon ab, weil es aussehen würde, als ob ich damit alles ausplaudere. Aber das tat ich nicht. Es ist einfach nur ein Spruch aus der letzten Staffel, doch jeder glaubt jetzt, dass das Rudel tatsächlich überlebt.”

Auf der nächsten Seite seht ihr das skandalöse Tattoo der Schauspielerin!

Wie finden Sie den Artikel?