Start NEWS PANORAMA Aus diesem Grund wird Marija Šerifović „Zvezde Granda“ verlassen
ESTRADA

Aus diesem Grund wird Marija Šerifović „Zvezde Granda“ verlassen

Marija-Serifovic-Zvezde-Granda-Ausstieg
(FOTOS: zVg.)

Der Direktor des serbischen Musikgiganten „Grand produkcija“, Saša Popović betonte mehrfach, dass die Show „Zvezde Granda“ ohne die hochkarätige Jury nicht so erfolgreich wäre.

Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass er Änderungen in der Zusammensetzung der Jury, die aus Ana Bekuta, Dragan Stojković Bosanac, Marija Šerifović, Jelena Karleuša, Đorđe David und Viki Miljković besteht, nur ungern zulassen möchte.

Nichtsdestotrotz brodelt es in der Gerüchteküche. Marija Šerifović soll planen, „Zvezde Granda“ alsbald zu verlassen. Dieses Mal setzte Marija die Spekulationen um ihren Ausstieg aus der Show selbst in die Welt.

In der letzten Sendung von „Grand specijal“ erklärte sie, warum sie bald nicht mehr in der Jury sitzen möchte.

„Wenn ich ‚Zvezde Granda“ verlasse, dann werde ich an meinem Kinderwunsch arbeiten. Ich möchte mich ernsthaft meiner Verwirklichung als Mutter widmen, und nicht, dass die Großeltern auf das Kind aufpassen müssen“, so Šerifović.

Saša Popović antwortete ihr, dass sie auf ihr erstes Kind noch „das ein, oder andere Jahr“ warten müsse, da er ihr auf keinen Fall erlauben könne, die Show zu verlassen.