So hielt Darko Lazić um die Hand seiner schwangeren Freundin an (VIDEO)

ESTRADA

So hielt Darko Lazić um die Hand seiner schwangeren Freundin an (VIDEO)

1708
Darko-Lazic-Marina-Verlobung
(FOTOS: Screenshot)

Teile diesen Beitrag:

Im Leben des serbischen Sängers geht es nun endlich wieder aufwärts. Nach einem schweren Verkehrsunfall und monatelanger Reha machte er seiner schwangeren Freundin einen Heiratsantrag, den sie nicht ablehnen konnte.

Darko Lazić hatte es in den vergangenen Monaten nicht einfach. Anfang November 2018 kam er bei seinem Heimatort Bestrač mit seinem Wagen von der Straße ab, wobei sich das Fahrzeug mehrmals überschlagen haben und auf dem Dach liegen gelandet sein soll. Sofort nach der Einlieferung ins Krankenhaus wurde Lazić in ein künstliches Koma versetzt. Der Sänger zog sich dabei schwere Verletzungen am Kopf, einen Bruch des Oberschenkelknochens, fünf bis neun gebrochene Rippen und einen Beckenbruch zu. Der Sänger wurde mehrfach operiert. (KOSMO berichtete)

Der Sänger wurde im Dezember nach Mladenovac in das Rehabilitationszentrum „Selters banja“ gebracht, wo er eine spezielle Therapie erhielt. In einem Video, noch im Rollstuhl sitzend, schickte Lazić eine Botschaft eine seine Fans, die alle begeisterte: „Ich werde bald wieder singen.“ (KOSMO berichtete)

Zum zweiten Mal Vater
Noch während seines Krankenhausaufenthaltes überbrachte ihm seine Freundin und jetzige Verlobte Marina die erfreuliche Nachricht, dass er zum zweiten Mal Vater wird. Auch Darkos Mutter, Branka Lazić bestätigte die Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter in Spe. (KOSMO berichtete)

Marina wird in wenigen Monaten zum ersten Mal Mutter, während Darko sein zweites Kind, einen Sohn erwartet. Seine Tochter Lorena stammt aus erster Ehe mit der Sängerin und Moderatorin Ana Sević.

Heiratsantrag und dicker Klunker
Das Paar war zu der Eröffnung eines Hotels eingeladen und bei dieser Feier nützte Darko die Gelegenheit, um die Hand seiner Freundin anzuhalten. Der Sänger war sichtlich aufgeregt. Nachdem Marina den Heiratsantrag mit einem überglücklichen „Ja“ annahm, hagelte es Glückwünsche für das baldige Ehepaar.

Zur Feier des Tages schnappte sich Darko das Mikrofon und sang „Ti pripadaš samo meni“ und „Oči jedne žene“ für seine Verlobte. Kurz darauf postete Marina auf ihrem Instagram-Profil einige Storys. Unter eine schrieb sie: „Glücklichste Frau der Welt“. Vor allem das Bild vom Verlobungsring sorgte für zahlreiche Kommentare.

Die Fotos und das Video findet ihr auf den nächsten Seiten!

Teile diesen Beitrag: