Start VIDEO Karleuša singt einen Song von Marija Šerifović live (VIDEO)
ZVEZDE GRANDA

Karleuša singt einen Song von Marija Šerifović live (VIDEO)

JK singt Marija Serifovic
(FOTO: Screenshots)

Bei den Dreharbeiten zur nächsten Folge der beliebten Gesangsshow „Zvezde Granda“, nahm das Jury-Mitglied Jelena Karleuša das Mikrofon selbst in die Hand und trällerte los!

Marija Šerifović, welche den Song Contest für Serbien gewann, zählt zu den besten Stimmen der Popmusik am Balkan. Oftmals wird den Kandidaten der Show „Zvezde Granda“ geraten, keinen ihrer Songs für den Wettbewerb zu wählen.

LESEN SIE AUCH: New York: Jelena Karleuša stellt Times Square auf den Kopf!

Unlängst beendete JK ihre ausgesprochen erfolgreiche Amerika-Tour. Bilder, die sie nun auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigen, wie viel Spaß sie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hatte und wie gut sie bei den Amis ankam.

Wie sieht es doch mit ihrer Jury-Kollegin Jelena Karleuša aus? Hat sie die Qualitäten, um Marijas Song live zu singen, oder hat sie sich doch blamiert? Seht selbst:

DEO PROSLOSTI // snimanje ZVEZDA GRANDA #doseofkarleusastar

Ein Beitrag geteilt von Dnevna Doza Jelene Karleuše (@doseofkarleusastar) am