Start NEWS PANORAMA New York: Jelena Karleuša stellt Times Square auf den Kopf!
USA-TOURNEE

New York: Jelena Karleuša stellt Times Square auf den Kopf!

FOTO: Instagram

Unlängst beendete JK ihre ausgesprochen erfolgreiche Amerika-Tour. Bilder, die sie nun auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, zeigen, wie viel Spaß sie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hatte und wie gut sie bei den Amis ankam.

LESEN SIE AUCH: Diese Botschaft richtet Naomi Campbell an Jelena Karleuša

  

Die Sängerin Jelena Karleuša befindet sich derzeit auf ihrer großen USA-Tournee, von der aus sie ihre Fans regelmäßig mit Fotos und Videos auf ihrem Instagram-Account versorgt und nun meldete sich keine geringere als Supermodel Naomi Campbell zu Wort.

 

Mitten auf dem Times Square, während sie alle Blicke auf sich zieht, oder am Fahrrad durch New York ließ sich der Megastar ablichten und stellte mal wieder aufs Neue unter Beweis, dass sie durchaus mit internationalen Modeikonen mithalten kann.