Start Infotainment Promis
Dating

Supermodel Ratajkowski: „Ich sage nie nein zu einem Essensdate“

Emily-Ratajkowski
(Foto: EPA/SARAH YENESEL)

Emily Ratajkowski, das renommierte Model, hat ihr Single-Dasein aufgegeben und ist bereit für eine neue Liebe“, so lautet die Botschaft, die sie kürzlich auf ihrem TikTok-Kanal verkündete. Seit über einem Jahr ist die Schönheit nun schon von ihrem Ehemann Sebastian Bear-McCloud getrennt und hat genug vom Alleinsein.

„Ich bin Neu-Single und entscheide mich, jeden zu daten, der mich zum Essen ausführen will“, offenbarte Ratajkowski in einem ihrer Videos, das die Überschrift „Dankbar für den durchgemachten Heilungsprozess“ trägt. Ihre Fans reagierten prompt und mit Humor auf diese Offenbarung. „Sag nichts, ich habe uns gerade eine Reservierung bei Chili’s gebucht“, kommentierte ein Follower scherzend. Ein anderer bot an: „Meine Mutter hat gesagt, wir können essen gehen, wenn du willst“.

Die Offenheit, mit der das Model über ihre Herausforderungen im Liebesleben spricht, hat ihr viel Lob eingebracht, vor allem in Anbetracht der turbulenten Ereignisse des vergangenen Jahres. Nach der Trennung von ihrem Ehemann machten Gerüchte über Affären mit Comedian Pete Davidson, Popstar Harry Styles und Football-Legende Tom Brady die Runde. Zuletzt wurde Ratajkowski häufig an der Seite von Schauspieler Justin Theroux gesehen, mit dem sie vor einer Woche bei den US-Open auftrat.

Es bleibt abzuwarten, wer das Herz der attraktiven Emily als nächstes erobern wird. In jedem Fall hat sie mit ihrer Offenheit auf TikTok für Aufsehen gesorgt und ihre Fans in freudiger Erwartung zurückgelassen.