Start News Panorama
NETZ GESPALTEN

Trailer zu „Pokémon Detective Pikachu“ polarisiert! (VIDEO)

pikachu
FOTO: Screenshot/Youtube

Mit „Detective Pikachu“ kommt 2019 ein neuer Pokémon-Film in die Kinos. Kein Geringerer als Ryan Reynolds leiht der Kultfigur seine Stimme. Ein erster Trailer verrät, worum es in dem Film gehen wird, und spaltet kurzerhand das Netz!

Im Mai 2019 soll es endlich soweit sein – der von vielen Fans langersehnte „Pokémon Detective Pikachu“-Film kommt in unsere Kinos. Der nun veröffentlichte Trailer dazu scheidet allerdings die Geister.

Während den Pikachu-Realfilm viele von Grund auf abgelehnt hatten, zeigen sie sich nun überraschenderweise begeistert. Andere User wiederrum können dem Trailer des flauschigen Detektiven absolut nichts abgewinnen.

Gesprochen von Ryan Reynolds hilft Pikachu im Film Tim – dem Sohn eines Privatdetektiven, seinen verschwundenen Vater zu finden. Wobei den niedlichen Detektiven nur Tim verstehen kann. Lustige Abenteuer sind damit vorprogrammiert…

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch den Trailer zum Film ansehen: