Start LIFESTYLE Über 20 Jahre verheiratet: So sieht Šako Polumentas Ehefrau aus (FOTO)
ESTRADA

Über 20 Jahre verheiratet: So sieht Šako Polumentas Ehefrau aus (FOTO)

Sako Polumenta
(FOTO: zVg.)

Die Balkanmedien berichten in den vergangenen Tagen nonstop über die anzüglichen Video-Botschaften des montenegrinischen Sängers.

Was vielen dabei entgangen ist, dass Šako Polumenta seit mehr als 20 Jahren mit Vesna verheiratet ist, mit welcher er sogar drei Kinder hat.

Die zwei Töchter tragen den Namen Rijana und Rijalda und ihr Sohn Adis. Die Familie lebt zusammen in ihrem Haus in der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica.

LESEN SIE AUCH: Polumenta schickt Minderjähriger Video mit Sexbotschaft!

In den vergangenen Tagen machte ein sehr pikantes Video des Estrada-Sängers Šako Polumenta auf den sozialen Netzwerken die Runde. Darin soll er sich Berichten zufolge an eine 17-Jährige richten.

2010 gab Šako zu, sich von Vesna getrennt zu haben. Allerdings fand das Paar drei Jahre später wieder zusammen, wobei der Sänger beteuerte, sie niemals verlassen zu haben.

Was Vesna (Fotos auf Seite 2) über die „sexy“ Video-Botschaften denkt, weiß keiner so genau, da sie sich dazu öffentlich noch nicht geäußert hat.