Start Unterhaltung Lifestyle Unglaublich: Kroatin sieht Julia Roberts zum Verwechseln ähnlich (FOTO)
LOOKALIKE

Unglaublich: Kroatin sieht Julia Roberts zum Verwechseln ähnlich (FOTO)

Julia Roberts Antonija Topic Double
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Die Kroatin Antonija Topić und Julia Roberts sehen sich so ähnlich, dass man glauben könnte, sie seien Zwillinge.

Aufgrund ihrer großen Ähnlichkeiten zur Hollywood-Schauspielerin, wird Antonija auch oft kroatische Julia Roberts genannt. Das kroatische Model lebt in Zagreb, Mailand, Hamburg und London und hat bereits für zahlreiche große Modelabels vor der Kamera gestanden.

LESEN SIE AUCH: Die berühmten Doppelgänger der Balkan-Stars

Das Phänomen der Doppelgänger besteht schon seit jeher. Dass sogar unsere Balkan-Stars Ähnlichkeiten mit berühmten Persönlichkeiten haben, ist daher nicht verwunderlich. Wir haben für euch die bemerkenswertesten Doubles der bekanntsten Balkan-Sportler gefunden.

Vor zwei Jahren, trafen sich Antonija und Julia in Paris und schossen ein gemeinsames Foto, welches die Welt ins Stauen versetzte.

LESEN SIE AUCH:

„Das gesamte Team war von unserer Ähnlichkeit verblüfft, sogar Julia selbst“, so Antonija.

Das Foto von Antonija und Julia findet ihr auf der zweiten Seite.