Sommerhit im Anmarsch? Duett zwischen Emina und Milica endlich fertig (VIDEO)

ESTRADA

1007

Sommerhit im Anmarsch? Duett zwischen Emina und Milica endlich fertig (VIDEO)

Milica und Emina Duett
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Eigentlich war ja geplant, dass Milica ein Duett mit ihrer kroatischen Kollegin Jelena Rozga veröffentlicht. Nichtsdestotrotz verspricht der Song mit Emina so einiges!

Vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Milica nun doch das Duett mit Emina Jahović singen wird. „Limunada“ heißt das gute Stück, welches der Hit des Sommers 2017 werden soll.

LESEN SIE AUCH: Milica Todorović ersetzt Jelena Rozga durch diese Sängerin! (FOTO)

Bis vor noch einigen Monaten war das geplante Duett zwischen Milica und Jelena in aller Munde. Die Freude der Balkanmusik-Fans wurde jedoch getrübt, da es immer wieder verschoben wurde…

Bereits im Vorfeld veröffentlichten beide fesche Sängerinnen einige Teaser auf ihren Instagram-Profilen. Der Sport verspricht ziemlich sexy zu sein und hätte eigentlich vor einigen Tagen Premiere feiern sollen…

LESEN SIE AUCH:

Diese wurde jedoch aufgrund des Geburtstages von Eminas Sohn verschoben. Nichtsdestotrotz haben die beiden einen ersten Video-Teaser veröffentlicht.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite.

Teile diesen Beitrag: