Start Unterhaltung Promis Veljko Ražnatović: „Das ist die Pflicht aller Serben, damit unser Volk fortbesteht“
ESTRADA

Veljko Ražnatović: „Das ist die Pflicht aller Serben, damit unser Volk fortbesteht“

(FOTO: zVg.)

Veljko Ražnatović und seine Ehefrau Bogdana widmen derzeit ihre gesamte Aufmerksamkeit ihrem ersten gemeinsamen Kind Željko.

Letzten Juni wurde das junge Ehepaar zum ersten Mal Eltern. Die Familienplanung ist damit jedoch noch nicht beendet, wie Veljko Ražnatović kürzlich in einem Interview betonte. Fünf weitere Kinder sind das große Ziel.

„Wir arbeiten daran. Ich möchte fünf oder sechs Kinder haben. Alle Serben sollten daran arbeiten, die Geburtenrate zu erhöhen, damit es möglichst viele von uns gibt, damit unser Volk fortbesteht“, fügte der Sohn der bekannten Folk-Sängerin Svetlana Ceca Ražnatović hinzu.

„Ceca ist sehr fürsorglich. Sie hat Željko verwöhnt, im Gegensatz zu Bogdana und mir. Wir sind etwas strenger. Mit mir war sie nicht so nachsichtig“, kommentierte.

Vorheriger ArtikelWhatsApp schaltet neue Funktion für alle Nutzer frei
Nächster Artikel26 Jahre nach „Oluja“: Belgrad wirft Zagreb „Feiern über Gräbern“ von Serben vor
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!