Start Infotainment Promis
INTERNATIONALE KARRIERE

Voyage nächstes Feature mit diesem deutschen Rapper?

VOYAGE
(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

Der serbische Sänger Mihajlo Veruovic, besser bekannt als Voyage, erobert mit seinen Hits nicht nur das Publikum am Balkan, sondern begeistert auch die Diaspora. Nun hat er auf Instagram angekündigt, dass er ab 2024 international durchstarten möchte.

Diese Ambitionen untermauert er, indem er ein Foto mit dem renommierten deutschen Rapper Bausa in seiner Story postete.

Die Ankündigung, international tätig zu werden, kommt nicht überraschend, wenn man Voyages bisherige Karriere verfolgt. Mit eingängigen Melodien und mitreißenden Texten hat der serbische Künstler bereits eine große Fangemeinde in der Region gewonnen. Sein Durchbruch auf dem internationalen Markt scheint nun in greifbare Nähe gerückt zu sein.

(FOTO: Instagram/@voyage.mp3)

vielversprechendes Feature

Das Instagram-Posting mit Bausa lässt auf ein vielversprechendes serbisch/deutsches Feature hoffen. Die Fans sind bereits voller Vorfreude und gespannt darauf, wie sich die Zusammenarbeit der beiden Künstler anhören wird. Voyage zeigt damit, dass er nicht nur lokal, sondern auch international für Furore sorgen will.

(FOTO: Instagram-Screenshot/@voyage.mp3)

Es ist nicht das erste Mal, dass Voyage mit deutschen Künstlern kooperiert. Bereits im September veröffentlichte er gemeinsam mit Mero den Song „Block Life“, der in Wien gedreht wurde. Diese Zusammenarbeit stellte einen weiteren Schritt in Voyages Bestreben dar, musikalische Grenzen zu überwinden und verschiedene Kulturen zu vereinen.

(FOTO: Instagram-Screenshot/@voyage.mp3)

Auch in der Vergangenheit scheute Voyage nicht davor zurück, mit Künstlern anderer Nationalitäten zusammenzuarbeiten. Vor knapp zwei Jahren brachte er den Song „Bounce“ mit griechischen Interpreten heraus, was seine Vielseitigkeit und Offenheit für internationale Kollaborationen unterstreicht.

Mit seinen internationalen Plänen und der Ankündigung eines Features mit Bausa beweist Voyage, dass er bereit ist, die nächste Stufe seiner musikalischen Reise zu erklimmen.