Start News Panorama
ESTRADA MEETS SOCCER

„Vranješ, du hast einen Kleinen“: griechische Fans stehen hinter Karleuša (FOTO & Video)

(FOTOS: Screenshot)

Bei einem der letzten Spiele des griechischen Fußballklubs gab es für den AEK-Neuankömmling Vranješ eine heftige verbale Ohrfeige.

Kürzlich traf Olympiakos auf AEK (2:0). Bei letzterem lief Jelena Karleušas vermeintlicher Ex-Liebhaber, der bosnisch-herzegowinische Kicker Ognjen Vranješ, zum ersten Mal für die Athener auf. Und auf diesen Moment bereiteten sich die Olympiakos-Fans, besser bekannt als Gate 7, mit einem besonderen Transparent vor.

Die Fans hielten ein Foto von Karleuša und Vranješ hoch und schrieben darunter, dass sich der Kicker „wegen seiner kleinen Männlichkeit“ umbringen solle. Dazu muss man anmerken, dass die Gate 7 mit den Fans von Roter Stern brüderlich verbunden sind.

Zur Erinnerung:
Alles soll noch zu Neujahr begonnen haben, als zahlreiche Medien über einen großen Ehekrach zwischen Jelena Karleuša und ihrem Ehemann Duško Tošić berichteten. Grund dafür soll eine Affäre mit dessen Fußballkollegen Ognjen Vranješ gewesen sein. (KOSMO berichtete)

Diese Gerüchte verhärteten sich gestern, als Nacktfotos der serbischen Pop-Diva das Internetz regelrecht überfluten. Es handelt sich dabei um Screenshots von Videotelefonaten mit Vranješ, sowie eindeutigen Bildern, die Karleuša ihrem Liebhaber zukommen haben lassen soll. Darauf ist die Sängerin unter anderem beim Masturbieren zu sehen. (KOSMO berichtete)

Das Foto und Video findet ihr auf der zweiten Seite!