Start Aktuelles
Senil ?

Weiteres Malheur des amerikanischen Präsidenten: Biden verwirrt, das Publikum schockiert (VIDEO) 

(Foto: Wikimedia Commons)

Nachdem der Präsident der Vereinigten Staaten kürzlich die verstorbene Kongressabgeordnete Jackie Walorski vergeblich gesucht hatte, wirkte Joe Biden erneut verwirrt und verloren. 

Wie in einem aktuellen Video zu sehen ist, war Biden im Büro der Federal Emergency Management Agency (FEMA), wo er über den Hurrikan Ian sprach, der durch Florida tobte und weiter auf das Land zusteuerte.

Die Videoaufnahmen zeigen den Präsidenten, wie er sich nach seiner Rede abrupt nach rechts dreht. Völlig verwirrt scheint er geht auf die Zuschauer zuzugehen, ohne auf jegliche Fragen und Anregungen eines FEMA-Beauftragten einzugehen. 

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der US Präsident (79) derart verhält. Etliche Twitter-Nutzer scheinen dieses Verhalten zu verurteilen. 

„Das ist tragisch. Wir können über Politik reden und ob er für das Amt geeignet ist, aber nachdem wir uns Video für Video von solchen Szenen angesehen haben, bricht es uns das Herz. Ich bin ein Konservativer, aber diese Szenen machen mich traurig. Ich bete für ihn.” , lautete nur einer der Kommentare.

Wie finden Sie den Artikel?