Start Infotainment Promis Wer sich in der Lugner City impfen lässt, bekommt Geschenk dazu
GRATIS

Wer sich in der Lugner City impfen lässt, bekommt Geschenk dazu

(FOTOS: Diva Shukoor/KOSMO, Facebook/Lugner City)

Heute um 10:00 Uhr startet die Impf-Kampagne in der Lugner-Citymit Geschenken!

Die Impfstation wird von der MA 15 geführt und soll die Impfmuffel erreichen, die sich noch nicht für ein Jaukerl entschieden haben. Der 15. Wiener Gemeindebezirk Rudolfsheim-Fünfhaus hat neben Simmering und Brigittenau die niedrigste Durchimpfungsrate. Laut Gesundheitsministerium soll bis Mitte Juli nicht einmal die Hälfte der Bewohner einen Erststich erhalten haben.

Auftritt Richard ‚Mörtel‘ Lugner: Der Herr Bauherr hat sich etwas besonderes überlegt, um die noch Ungeimpften dazu zu bewegen, sich das Vakzin abzuholen. Der 88-Jährige verriet der ‚Heute‘, dass jeder der sich in seinem Haus impfen lässt, ein gratis T-Shirt mit der Aufschrift „Gemma Lugner“ bekommt. Mörtel selbst ist natürlich auch schon vollimmunisiert. Geimpft wird beim Eissalon ‚Gelato Vero‘. Der Impfstoff in der Lugner City stammt von Johnson & Johnson, man braucht daher nur einmal ‚antreten‘.

Geht ihr euch in die Lugner-City impfen?

Ergebnisse

Loading ... Loading ...