Start NEWS PANORAMA Wiener Ballerina zeigt tanzend Belgrads Hotspots! (VIDEO)
BG

Wiener Ballerina zeigt tanzend Belgrads Hotspots! (VIDEO)

FOTO: Screenshot/Youtube

Das jährlich stattfindende Belgrad Dance Festival wird heuer zum 15. Mal ausgetragen und verspricht wie immer eine wahres Tanz-Spektakel zu werden.

LESEN SIE AUCH: Belgrader Flughafen erhält höchsten Kontrollturm Europas

  

Mit dem Bau des neuen Towers entsteht in Serbien der höchste Tower in Südosteuropa. Dieser soll 2018 fertiggestellt werden und wird zu den zehn höchsten Türmen der Welt zählen.

 

Für das offizielle Promo-Video der bevorstehenden Veranstaltung wurde nun die Wiener Ballerina Gala Jovanović engangiert. Tanzend klappert sie die schönsten Orte der serbischen Hauptstadt ab, aber seht selbst.

Das Festival findet von 15. März bis 4. April 2018 statt.