Start News Panorama
RÜHREND

Alles für die Liebe: Mann besucht Make-up-Kurse für seine blinde Frau!

FOTO: Screenshot/Twitter

Eine herzerwärmende Geschichte erreicht uns nun, und gibt uns den Glauben an die wahre Liebe zurück. Rentner Brian nimmt nämlich Schmink-Unterricht, um seiner langsam erblindenden Frau Jean nach ihrem Geschmack Make-up auflegen zu können.

LESEN SIE AUCH: Dankesbrief an den Ex seiner Freundin wird zum Internet-Hit

  

Der Brief eines Mannes, gerichtet an den Ex-Freund seiner Partnerin, wurde im sozialen Netz zum heiß diskutierten Bekenntnis.

 

 

“Deshalb liebe ich meinen Job so sehr! Das sind Jean und Brian, zwei unserer treuen Stammkunden. Brian nahm heute eine weitere Unterrichtsstunde, weil er seine Frau, die langsam erblindet, jeden Tag schminkt. Was für ein wundervolles Paar, das sein Leben voll und ganz auskostet!”, schrieb die Mitarbeiterin eines Make-up-Stores zu einem Foto von Jean und Brian. Da die langsam erblindende Pensionistin nicht mehr selbst in der Lage dazu ist, sich ihr Make-up aufzutragen, auf das sie aber sehr viel Wert legt, übernimmt das von nun an ihr Ehemann Brian, der dafür nun extra Kurse besucht.

Wie finden Sie den Artikel?