Start NEWS PANORAMA Wochenende bringt Mega-Abkühlung!
ABKÜHLUNG

Wochenende bringt Mega-Abkühlung!

FOTO: iStockphoto

Nach wochenlanger Tropenhitze erwartet uns Ende dieser Woche die lang ersehnte Abkühlung. Die Temperaturen sinken nämlich fast um die Hälfte.

Während  Österreich am Montag noch mit 33 Grad Celsius in die Woche startet, erwartet uns am Wochenende eine heftige Kaltfront. Laut der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) erreichen uns am Freitag die ersten Schauer und die darauffolgenden Tage kühlt es wesentlich ab. Ab Samstag ist außerdem auch mit kräftigen Gewittern zu rechnen. Sonntagfrüh werden die Temperaturen dann nur noch bei 13 Grad liegen und auch während des Tages nicht über 20 Grad ansteigen.

LESEN SIE AUCH:5 GEMÜTLICHE LOCATIONS FÜR KALTE TAGE IN WIEN

Regen, Nebel und Kälte beschreiben das derzeitige Wetter in der Bundeshauptstadt. Was macht man an solchen düsteren Tagen? Wir haben für euch die besten Locations der Stadt zusammengestellt, die die trübe Stimmung vertreiben.

 

Für alle die trotz der Hitzewelle noch nicht genug vom Sommer haben, gibt es gute Nachrichten. Nächste Woche pendelt sich das Wetter wieder ein und es erwarten uns angenehme Temperaturen von 25 Grad.

Vorheriger ArtikelNeuer Rekord für Novak Đoković
Nächster ArtikelAlsergrund: Mann sticht nach Streit auf Ehefrau ein
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!