Start NEWS PANORAMA Zvezde Granda Sänger: “Meine Freundin ist während meines Konzerts gestorben!”
TRAGÖDIE

Zvezde Granda Sänger: “Meine Freundin ist während meines Konzerts gestorben!”

PETAR_MITIC
(FOTO: Instagram/@petarmiticofficial,Screenshot)

Der junge Sänger, bekannt aus der Castingshow Zvezde Granda, hat in “Grand Magazine” Show etwas offenbart,was bisher niemand über sein Leben wusste.

“Meine Freundin ist während meines Konzerts gestorben!” Petar Mitić erinnerte sich an einen schmerzhaften Moment, als seine damalige gute Freundin und spätere Ex-Freundin 2009 bei einer Konzertaufführung starb. “Ja, sie hieß Sanja und ist leider sehr jung verstorben. Es ist sicherlich etwas worüber man reden sollte und wir dürfen es nicht vergessen, aber ich vermeide es bis zu einem gewissen Grad, weil ich sehr emotional bin”, sagte Mitić bei der Show “Grand Magazine”.

“Es ist schön, sich an Leute zu erinnern, die gehen, und leider gehen einige sehr jung. Ich muss nur sagen, dass sie zu der Zeit eine sehr gute Freundin von mir war. Sie war nicht meine feste Freundin, denn ich war damals mit einem anderen Mädchen zusammen. Daher verlor ich nicht nur meine Ex-Patnerin, sondern auch eine sehr gute Freundin.”

Heute ist der “Gas do daske” Sänger glücklich verheiratet und hat sogar einen Sohn. Dennoch erinnert er sich immer wieder gerne an seine verstorbene Freundin.