Start Infotainment Promis
GEDENKEN

2. Todestag: JK richtet rührende Botschaft an verstorbene Mutter (FOTO)

„Ich schließe nur meine Augen und da bist du … Ich höre deine Stimme und alles ist in Ordnung. Ich liebe dich, mach dir keine Sorgen … 25.01.1958.-03.03.2019 Divna

(Das Foto wurde im Krankenhaus VMA aufgenommen. Ich habe sie wunderschön und lächelnd fotografiert, während wir am Weg zu ihrer Chemotherapie waren. Ich habe unzählige solcher Fotos, immer lächelnd und niemand konnte sehen, wie schwer es für sie war … alles vor mir zu überspielen … Wer Divna kannte, weiß, dass eine solche Frau nicht mit Worten beschrieben werden kann … und ich habe dieses Bild gepostet, dass die Leute sehen können, wie schön sie ist … meine Liebe, mein Kämpfer, mein Schutz vor dem Bösen , mein Friede … Jeder Erfolg von mir war dir zu verdanken, sie soll stolz sein und jeder Erfolg ist für sie…)“