Start LIFESTYLE 5 Anzeichen, dass er dich nicht mehr liebt!
ENTLIEBEN

5 Anzeichen, dass er dich nicht mehr liebt!

paar
FOTO: iStockphoto

Viele Langzeitbeziehungen holt die Routine und Gewohnheit früher oder später ein. Ob da wirklich noch echte Gefühle im Spiel sind, ist oftmals schwer zu erkennen. An diesen fünf Zeichen erkennst du, ob er dich überhaupt noch liebt…

1. Er zeigt kaum noch Interesse an dir
Zu Beginn einer Liebe kann man gar nicht genug über den jeweils anderen wissen, weshalb man ihn auch ständig ausfragt. Je weniger Interesse er an dir und an deinem Alltag zeigt, desto wahrscheinlicher ist es, dass auch seine Gefühle abgenommen haben.

2. Für Schlechtes macht er ständig dich verantwortlich
Überhäuft er dich mit Beschuldigungen und macht dich für all das Schlechte verantwortlich, das in eurer Beziehung passiert, hält er dich vermutlich längst für selbstverständlich.

Auf der nächsten Seite haben wir weitere Anzeichen für euch…