Start Infotainment Promis
Ferrari

Zlatan Ibrahimovic gönnt sich Ferrari „Daytona SP3“

(Foto: EPA-EFE/MATTEO BAZZI)

Berichten zufolge hat der Fußballstar aus Mailand, Zlatan Ibrahimovic, kürzlich beschlossen, seine Sammlung an Luxusautos mit einem weiteren beeindruckenden Modell zu erweitern. Laut englischen Medienberichten hat der erfahrene Spieler deshalb einen brandneuen Ferrari „Daytona SP3“ im Wert von etwa 2.000.000 Euro erworben.

Ibrahimovic, begleitet von seiner Frau Helena Seger, fuhr zum Autohaus in ihrem goldenen Ferrari SF90 Spider im Wert von etwa einer halben Million Euro und kehrte mit ihrer neuen dreimal teureren „Höllenmaschine“ nach Hause zurück.

Das neue Auto des renommierten Fußballers wurde lediglich 599 Mal produziert. Es kann unglaubliche 340 km/h erreichen und beschleunigt von 0 auf 100 km/h in lediglich 2,85 Sekunden sowie von 0 auf 200 km/h in 7,4 Sekunden.

Diese Leistungswerte machen den brandneuen Ferrari „Daytona SP3“ zu einem einzigartigen und seltenen Juwel in Ibrahimovics ohnehin beeindruckender Sammlung an Luxusautos.