Start Unterhaltung Lifestyle Abnehmen im Liegen: Sofort 2 bis 5 Zentimeter verlieren!
SIGNIFIKANTE ERGEBNISSE

Abnehmen im Liegen: Sofort 2 bis 5 Zentimeter verlieren!

FOTO: zVg.

Abnehmen im Liegen – ganz ohne Sport und Ernährungsumstellung? Das klingt fast schon zu schön, um wahr zu sein! Doch dank der neuen Ultraschallbehandlung wird dieser bislang unerfüllte Traum nun endlich Realität!

Das System existiert zwar bereits seit über 20 Jahren, nur war die Menschheit bislang scheinbar noch nicht bereit für diese moderne, einfache und entspannte Methode, Gewicht und Körperumfang zu verlieren. Curvy Supermodel Bianca Speck (RTL II) überzeugte sich höchstpersönlich von der revolutionären Ultraschallbehandlung und erzielte in nur 45 Minuten unglaubliche Umfangreduktionen von 7,4 Zentimeter am Bauch und 15 Zentimeter an den Schenkeln.

LESEN SIE AUCH: Diese 4 riesen Fehler machen wir alle beim Mittagessen

  

Was kaum jemand weiß, entspricht aber leider der traurigen Wahrheit: Das Mittagessen ist leider eine wahre Kalorienfalle für jeden von uns. Der Grund ist, dass wir alle die gleichen fatalen Fehler machen.

 

Abnehmen im Liegen klingt nämlich nicht nur vielversprechend, es hält tatsächlich auch was es verspricht. Dank der GELD-ZURÜCK-GARANTIE (auf das Kennenlern-Angebot) und der Tatsache, dass keine Bindung erforderlich ist, kannst auch du dich ruhigen Gewissens vom einzigartigen Erfolg von Abnehmen im Liegen überzeugen lassen.

Kein Sport
Während der Behandlungen wird empfohlen keinen Sport zu betreiben. Stattdessen soll man sich voll und ganz auf die Ultraschallbehandlung konzentrieren, und erst im Anschluss an die Treatments sportlich aktiv werden.

FOTO: zVg.

Kein Ernährungskonzept
Anstrengende und mühsame Diäten quälen die meisten außerdem beim Abnehmen. Dank Abnehmen im Liegen ist es nun ganz einfach möglich, Umfang zu reduzieren, oder Cellulite zu verlieren, und das auch noch ohne lästige Ernährungsbegleitung.

Bianca Speck ließ live die Pfunde purzeln

Curvy Supermodel Bianca Speck testete Abnehmen im Liegen und konnte sich kurzerhand selbst von den sensationellen Umfangreduktionen überzeugen.

In nur 45 Minuten verlor sie sage und schreibe 7,4 Zentimeter Bauch-, und 15 Zentimeter Schenkelumfang.

In unserer Galerie könnt ihr einige Eindrücke vom Live-Shrinking mit Curvy Supermodel Bianca Speck erhaschen.

Wie reibungslos und schmerzfrei der Vorgang abläuft, verdeutlicht Bianca während der Behandlung. Vielmehr scheint es ihr sogar Spaß zu machen, wie ihr in folgendem Video sehen könnt:

Doch wie wirkt diese revolutionäre Ultraschallbehandlung?
Durch das Gerät, das neuerdings in allen EMS-Station Clubs angeboten wird, verliert man pro Problemzone und Behandlung zwei bis fünf Zentimeter Umfang. Zunächst wird nämlich die Fettzelle geöffnet, wodurch das Gift und Wasser aus dem Körper entweicht. Anschließend wird die Zelle zerkleinert und über das Lymphsystem abgebaut. Somit ist weder Disziplin, noch Sport oder eine Ernährungsumstellung nötig, um abzunehmen. Überzeugt euch am besten selbst davon! Bianca und Chris sind sichtlich begeistert vom sensationellen Ergebnis:

Kontakt:
Slimando GmbH
Währinger Gürtel 104
1090 Wien
Österreich
Telefon: +43 660 548 24 81
Internet: www.abnehmenimliegen.at
Email: office@abnehmenimliegen.at