Start Unterhaltung Lifestyle „Rich Kids of Tirana“: Millionärssprösslinge vom Balkan protzen auf Insta (GALERIE)
ALBANIEN

„Rich Kids of Tirana“: Millionärssprösslinge vom Balkan protzen auf Insta (GALERIE)

(FOTOS: Screenshots)

Vor einigen Jahrzehnten herrschte in Albanien eines der striktesten kommunistischen Regime des Balkans. Heute protzen die „Reichen Kinder Tiranas“ fleißig im Netz.

Das Instagram-Profil „Rich Kids of Tirana“ zählt bereits tausende Follower. Dort zeigen sich die Nachkommen reicher Albaner in ihrer ganzen Pracht: dicke Karren, Geldscheinberge, Luxusmode, teure Uhren, viel Bling-Bling und Waffen.

Die Protzerei hat sich in der albanischen Hauptstadt zu einem richtigen Trend entwickelt und jeder der jungen Reichen, der glaubt jemand zu sein, möchte selbstverständlich auf dem Profil vertreten sein.

Eine gewisse Prise Sexismus in Form von halbnackten Mädels, sowie albanischer Nationalstolz darf neben dem ganzen Luxus selbstverständlich nicht fehlen…

Eine Auswahl an Bildern und Fotos findet ihr auf der nächsten Seite.