Start News Panorama
DADDY COOL

Alle stehen auf Dua Lipas kosovarischen Vater! (GALERIE)

Dua Lipas Vater
FOTO: Screenshot/Instagram dukagjinlipa

Das gute Aussehen liegt bei den Lipas offenbar in der Familie. Denn nicht nur die Sängerin ist ein echter Hingucker, sondern auch ihr Papa, Dukagjin.

Im Rahmen der Brit Awards räumte die 23-jährige Britin mit kosovarischen Wurzeln einen Preis in in der Kategorie “Beste Single” ab, doch alle blickten dabei nur auf ihren Vater, der am Kosovo selbst als Musiker bekannt ist.

Medienberichten zufolge soll seine Followeranzahl in die Höhe geschossen sein, nachdem ihn der Moderator und Gastgeber des Abends, Jack Whitehall ins Gespräch brachte. Sofort fiel den Zusehern auf, woher Duas gutes Aussehen rührt.

Dukagjin verzauberte unzählige Zuseher mit seinem George Clooney-Charme und einem Coolness-Faktor, der sich gewaschen hat. Inzwischen folgen dem Musiker und Event-Organisator auf Instagram über 182.000 Menschen.

Dukagjin Lipa ist in seiner Heimat, dem Kosovo bereits als Musiker erfolgreich, nämlich als Teil der Rockband Oda. 2018 rief er zudem das Sunny Hill Festival ins Leben, bei dem er auch mit seiner eigenen Tochter auftrat.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch selbst ein Bild vom feschen Kosovaren machen: