Start News Panorama
TRAUM AUS PINK

„allpinkeverything“ – In diesem Restaurant ist alles rosa!

FOTO: Instagram

Wer schon immer in einem Traum aus Pink speisen wollte, hat nun die Möglichkeit. Mit rosa Wänden, Stühlen und Speisen begeistert das „Pietro Nolita“ nun zahlreiche Fans in den sozialen Netzwerken…

Zwar findet ihr das „Pietro Nolita“ nicht bei uns, sondern in New York, aber allein das Instagram-Profil des Restaurants gewährt einen zuckersüßen Einblick in diesen pinken Hospot.

LESEN SIE AUCH: Dieses klitzekleine Mäuse-Café verzückt derzeit das Netz

  

Neben angelehnten Fahrrädern und Zigarettenkippen steht es: Das neue Café für Mäuse.

 

„Pink as Fuck“ lautet das Motto des kleinen Ladens. Hier ist nämlich fast alles pink. Aber hier gibt es nicht nur etwas fürs Auge, sondern auch etwas für den Gaumen – echte italienische Küche wird hier serviert.