Start News Sport
Klarheit

Arnautovic beendet Spekulationen und bleibt bei Bologna

(FOTO: EPA-EFE/SIMONE VENEZIA)
(FOTO: EPA-EFE/SIMONE VENEZIA)

Österreichs Fußballstar Marko Arnautovic hat kürzlich in einem Interview mit der „Gazzetta dello Sport“ mit Klarheit über seine zukünftigen Pläne gesprochen.

Trotz anhaltender Gerüchte und Spekulationen um seinen Verbleib beim FC Bologna, hat sich der 34-jährige Arnautovic eindeutig für einen Verbleib beim italienischen Erstligisten ausgesprochen. Der Stürmer, der in der abgelaufenen Saison für den Tabellenneunten der Serie A aktiv war, betonte seine Entschlossenheit, seine Karriere in Bologna fortzusetzen. Dieses Bekenntnis beendet alle Spekulationen über ein vorzeitiges Ende seines Engagements beim FC Bologna.

Arnautovic spricht erstmals über den „Kaufe dein Leben“-Skandal

Somit ist die Zukunft von ÖFB-Stürmer Arnautovic beim italienischen Erstligisten FC Bologna sicher. Und das obwohl es Gerüchten über Differenzen mit seinem Trainer Thiago Motta gab. Clubboss Joe Saputo und das Bologna-Management betrachten den 34-jährigen Angreifer allerdings als unverzichtbar.

Sandra Plesser
Als zweites Kind jugoslawischer Gastarbeiter wurde Sandra in Wien geboren und studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft. Während ihrer Tätigkeit als Redakteurin bei Advanced Photoshop, mokant und Der Standard baute sie mittels Weiterbildungen ihr Wissen im Bereich Social Media-, Content- und Veranstaltungsmanagement aus. Nach drei Jahren in der Eventorganisation widmet sie sich bei KOSMO wieder ihrer Passion: dem Journalismus.