Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
LINZ

Asylwerber heiratete mehrere Minderjährige: Imam kassierte 1000 Euro pro Vermählung!

Asylwerber heiratete mehrere Minderjährige: Imam kassierte 1000 Euro pro Vermählung!
Der Afghane machte die Mädchen davor drogenabhängig und verabreichte ihnen Crystal Meth! (FOTO: GoogleMaps)
2 Min. Lesezeit |

Der Verdächtigte soll streng nach der Scharia leben und pro Vermählung 1000 Euro gezahlt haben. In den bisher bekannten fünf Fällen sollen die Ehen zwischen zwei und vier Monaten gedauert haben und rein zur sexuellen Befriedigung gedient haben.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“3″]

Besonders interessiert soll die Kripo an dem Netzwerk des 34-Jährigen sein, denn der soll einen einschlägig vorbestraften Landsmann mit Suchtmitteln beliefert haben. Auch an minderjährige Mädchen soll der Dealer circa fünf Kilogramm Cannabiskraut und 340 Gramm Crystal Meth verkauft haben. Damit soll er sich seine Spiel- und Drogensucht finanziert haben. Laut einem Bericht von Christoph Gantner (Kronen Zeitung), soll er gemeinsam mit anderen die Linzer Suchtgiftszene beliefern.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar