Start Infotainment Promis
ETHNO

Balkan-Lied erobert 1. Platz in österreichischen Charts (VIDEO)

NUCCI_SANJA_VUCIC
(FOTO: Youtube-Screenshot)

Das serbische Duo ist schon am Balkan sehr bekannt geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich haben sie ihre Fanbase erweitert.

Kaum zu glauben! Seit gestern explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Djerdan“ (auf Deutsch: Ethno-Kette) von Rapper Nucci und Pop-Sängerin Sanja Vucic. Einen großen Teil der Klicks bekommen die jungen Interpreten anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in weniger als 48 Stunden auf Platz 1 zu klettern.

Als sich die Girl-Band „Hurricane“ auflöste, startete Sanja Vucic eine Solo-Karriere. Diese Woche brachte sie den nächsten neuen Mega-Hit mit Rapper Nucci raus. Alles was die jungen Sänger rausbringen, wird zum Mega-Erfolg. Das Lied verschafft mit dem Ethno-Style einen Ohrwurm und erfreut sich großer Beliebtheit.

Dieses Jahr gibt es immer mehr neue Balkan-Hits, die die Trendings in Österreich stürmen. Erst vor zwei Tagen war „Dunav i Sava“ von Breskvica und Henny die Nummer Eins in den Austro-Charts.