Start Infotainment Promis
DUETT DES JAHRES

Balkan-Hit erobert 1. Platz der Austro-Charts (VIDEO)

BRESKVICA
(FOTO: Instagram/brrrreskvica)

Die serbische Sängerin ist schon ein richtiger Star am Balkan geworden. Doch nicht nur dort auch in Österreich hat sie ihre Fanbase erweitert. Zum ersten Mal hat sie mit ihrem neuen Feature den ersten Platz in den österreichischen Charts ergattert.

Neben ihren zahlreichen Hits mit Ex-Freund Voyage, wie etwa „Beli Grad“oder „Bezimena“ und ihr Solo-Lied “Srecan put” bringt Breskvica von da an nur noch Hits wie etwa das Neueste “Dunav i Sava” raus.

Nach der Trennung von Voyage, startete auch Breskvica eine Solo-Karriere. In den vergangenen Monaten brachte sie viele Hits und ein Feature mit Henny raus. Der 26-jährige Milos Stojkovic besser bekannt als Henny war vor seinem Nummer-Eins-Hit, bei Zvezde Granda. Genau dieses Feature schaffte es in weniger als 48 Stunden auf den ersten Platz in Österreich zu klettern. Es ist das Duett des Jahres, welche junge und alte Personen gerne hören. Das Lied mit den Trompetenbeats und den gefühlvollen Text erfreut sich großer Beliebtheit.

Magst du Breskvicas Lieder?

Ergebnisse

Wird geladen ... Wird geladen ...