Start NEWS Chronik Beim Drogenverkauf ertappt: Balkan-Duo in Wien-Favoriten festgenommen
WIEN-FAVORITEN

Beim Drogenverkauf ertappt: Balkan-Duo in Wien-Favoriten festgenommen

POLIZEI_AUTO_FESTNAHME
Symbolbild (FOTO: iStock)

In Wien-Favoriten wurde ein 22-jähriger serbischer Staatsangehöriger dabei beobachtet, wie dieser einem 25-jährigen montenegrinischen Staatsangehörigen ein Sackerl mit vermutlich Suchtmitteln übergab. Beide wurden von den Einsatzkräften der EGS angehalten.

In dem Sackerl befand sich Streckmittel für Heroin. Das Streckmittel wurde sichergestellt, die beiden Männer wurden vorläufig festgenommen. Insgesamt wurden bei den Personen- und der Wohnungsdurchsuchung rund 2.153 Gramm vermutlich Heroin, rund 5.243 Gramm Streckmittel für Heroin und € 2.230,- Bargeld sichergestellt.

Vorheriger ArtikelKusskrankheit: So gefährlich ist das pfeiffersches Drüsenfieber wirklich
Nächster ArtikelLage in Bosnien-Herzegowina wichtig für Europas Stabilität
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!