Beverly Hills, 90210: Diese Stars aus dem Original sind dabei! (FOTO)

REBOOT

Beverly Hills, 90210: Diese Stars aus dem Original sind dabei! (FOTO)

1680
90210
FOTO: zVg.

Teile diesen Beitrag:

Rechtzeitig vor Weihnachten erreichen uns wundervolle Neuigkeiten direkt aus Hollywood. Berichten zufolge soll es schon bald eine Neuauflage der Kultserie „Beverly Hills, 90210“ geben – und zwar mit einem Großteil der Original-Besatzung!

Dem US-Portal „Deadline“ zufolge soll ein weiteres Reboot des 90er Jahre-Klassikers in den Startlöchern stehen. Mit dabei sind auch die Stars von damals. Neben Jennie Garth (46) und Tori Spelling (45), sollen auch Jason Priestley (49), Ian Ziering (54), Brian Austin Green (45) und Gabrielle Carteris (57) mit am Start sein.

Dabei soll es sich aber nicht um ein „traditionelles Reboot“ handeln, wie wir es schon von „Melrose Place“ und dem Nachfolger „90210“ aus den Jahren 2008 bis 2013 kennen. Wie ernst es den Serien-Machern ist, beweisen erste Bilder aus einem Coffee-Shop, in dem sich der Großteil der Stars der 90er Jahre Kultserie zusammen mit den damaligen Produzenten traf.

Zudem berichtete Tori Spelling schon im März, dass sie gemeinsam mit Ex-Kollegin Jennie Garth an einer neuen Serie tüftelt, die einiges mit „Beverly Hills, 90210“ zu tun hat. Dazu zählte auch ein Selfie, das sie auf dem Parkplatz eines Studios des Senders CBS zeigt.

Auf der nächsten Seite könnt ihr Bilder vom Wiedersehen finden:

Teile diesen Beitrag: