Start News Panorama
Diebstahl

Brautpaar steht nach Hochzeit ohne Geschenke da

(FOTO: iStock/andriikobryn)
(FOTO: iStock/andriikobryn)

Am Samstag, dem 08. Oktober, heiratete ein Paar aus Salzburg seine Hochzeit. Einer der schönsten Tage sollte es werden. Wurde es dann auch. Was danach kam, war dann halt Pech.

Nach der Hochzeitsfeier am Samstag im Pinzgau deponierte ein jungvermähltes Paar seine Hochzeitsgeschenke im Auto. Das Fahrzeug wurde am Samstagabend neben dem Veranstaltungsort auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt.

Als das Brautpaar am nächsten Tag zum PKW ging, bemerkten sie, dass sämtliche Geschenke gestohlen worden waren. Das Fahrzeug war leergeräumt. Auf welche Summe sich der entstandene Schaden beläuft ist noch unklar, da man erst eruieren muss, welche Geschenke das Paar überhaupt erhalten hat.

Ob das Fahrzeug korrekt versperrt war, ist noch nicht klar.

Quelle: LPD Salzburg

Wie finden Sie den Artikel?