Start News Chronik
SICHERHEIT

Brigittenau: Shopping in Wiener Millennium City ist „Covid-19 sicher“

Millenium,-Shopping,-Zertifikat
(FOTO: millennium-city.at-Screenshot, Safe Shopping Center)

Die Millennium City in Wien ist von internationalen Experten als erstes Shopping Center Österreichs als „Covid-19 sicher“ zertifiziert worden.

Das Wiener Shopping Center „Millennium City“ in der Brigittenau wurde von der internationalen Vereinigung „Safe Shopping Centers“ bezüglich COVID-19 als erstes Einkaufszentrum Österreichs für sicher befunden und zertifiziert.

Millennium City COVID-19 Zertifikat/Copyright: Safe Shopping Center

Sämtliche gesetzten Maßnahmen des Managements der Millennium City in enger Zusammenarbeit mit den Unternehmen des Shopping Centers zur Eindämmung des Coronavirus im Zuge des Ausübens wurden auf das Risiko und deren Wirkung getestet und für sicher befunden. Was die Millennium City zum Corona-sicheren Einkaufszentrum macht, erklärte der Center Manager (Seite 2).