Start News Panorama
GUTE-LAUNE-GARANT

„Da sam pauk, mali pauk“: Manchester United feiert in Umkleide zu Balkan-Hit! (VIDEO)

FOTO: Screenshot/Youtube Jure 2211

Ein Video, das bereits am 11. Februar 2019 auf Youtube veröffentlicht wurde, und inzwischen weit über 500.000 Klicks generiert hat, stellte sich zwar rasch als Fake heraus, dennoch ist es unglaublich amüsant anzusehen.

Wie der Titel des Videos verrät, soll das Team des englischen Fußballvereins Manchester United im Anschluss an ein Siegesspiel in der Umkleide ausgerechnet zum Balkan-Klassiker „Pauk“ von Era Ojdanić abgefeiert haben. Die Aufnahme sieht zwar ziemlich echt aus, stellte sich aber schnell als Video-Montage heraus.

Dennoch sorgt das Zusehen für besonders gute Laune, aber überzeugt euch auf der nächsten Seite selbst davon: