Start Infotainment Lifestyle
WORLD WIDE WEB

Das sind die 10 einflussreichsten Menschen im Internet (FOTO)

James Charles (20)

Der Vlogger James Charles ist ein YouTube-Star und war der erste männliche Botschafter von „CoverGirl“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von James Charles (@jamescharles) am

Lil Nas X (20)

Der US-Rapper nutzt in seinen Texten häufig diverse Ausdrücke aus der Jugendsprache und dem Online-Jargon. Sein Lied „Old Town Road“ war zudem ein echter Chart-Hit.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Lil Nas X (@lilnasx) am

Alexandria Ocasio-Cortez (29)

Ocasio-Cortez ist die jüngste Kongressabgeordnete der US-Geschichte und auf Twitter eine richtige Politikmacht.

BTS / Bangtan Boys

Die Pop-Gruppe BTS aus Südkorea verfügt im Netz über großen Einfluss. Die Band besteht aus sieben Mitgliedern und wurden 2013 gegründet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BTS official (@bts.bighitofficial) am

Rahaf Mohammed (19)

Rahaf floh vor ihrer Familie aus Saudi-Arabien und macht sich nun via Twitter für die Rechte von Frauen in ihrem Heimatland stark.