Start Infotainment Lifestyle
STARTED FROM THE BOTTOM

7 Stars, die vor ihrem Durchbruch obdachlos waren! (GALERIE)

Sylvester Stallone

Sylvester Stallones Weg hätte steiniger nicht sein können, denn noch bevor der heute 73-Jährige mit dem Verkauf seines Drehbuchs für „Rocky“ weltbekannt wurde, hatte er derart schwerwiegende finanzielle Probleme, dass er seinen Hund für 50 Dollar verkaufen musste. Nur so konnte sich der Obdachlose etwas zu Essen kaufen. Mit dem Durchbruch holte er sich aber seinen Vierbeiner für 3.000 Dollar zurück.

Kelly Clarkson

Bevor sie in der ersten Staffel von „American Idol“ den ersten Platz belegte, musste sich Sängerin Kelly Clarkson erst einmal beweisen, denn ihr erster Umzug nach L.A. endete in einem Wohnungsbrand, woraufhin sie in ihrem Auto schlief. Anschließend zog sie wieder nach Texas, wo sie verschiedenste Jobs annahm, um über die Runden zu kommen. All das ereignete sich kurz vor ihrer Teilnahme an der Casting-Show.

Jim Carrey

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Jim Carey seen at Good Morning America in New York #jimcarey #goodmorningamerica #gma #themask #actor #newmediaimages @newmediaimages.co.uk

Ein Beitrag geteilt von NEW MEDIA IMAGES (@newmediaimages.co.uk) am

Da der heute 58-jährige in ausgesprochen ärmlichen Verhältnissen aufwuchs, und seinem arbeitslosen Vater und seiner kranken Mutter aus der finanziellen Misere heraushelfen wollte, beschloss der damals 17-Jährige als Stand Up-Comedian aufzutreten. Zu dieser Zeit lebte die Familie in einem Van, doch Carreys Karrieresprung ließ nicht lange auf sich warten.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…