Start Infotainment Lifestyle
STARTED FROM THE BOTTOM

7 Stars, die vor ihrem Durchbruch obdachlos waren! (GALERIE)

Daniel Craig

Von der Parkbank auf die Leinwand ging es für „James Bond“-Darsteller, Daniel Craig. Der 51-jährige Brite hatte lange Zeit kein Geld für eine eigene Bleibe und schlief deswegen in Parks.

Halle Berry

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Still living my life like it’s golden. ✨ @costumeawards @therealruthecarter

Ein Beitrag geteilt von Halle Berry (@halleberry) am

Die 53-jährige Oscar-Preisträgerin hatte es als junge angehende Schauspielerin alles andere als leicht, denn ihre Mutter glaubte nicht an ihre Ambitionen. Es ging so weit, dass Halle beschloss auszuziehen und stattdessen in einem Obdachlosenheim zu wohnen. 2002 gewann sie den Academy Award für ihre Rolle in „Monster’s Ball

Steve Jobs

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

“If you are working on something exciting that you really care about, you don’t have to be pushed. The vision pulls you”

Ein Beitrag geteilt von Steven Paul Jobs ®️ (@stevejobsok) am

Schwer vorzustellen, dass Apple-Gründer Steve Jobs einst kein Dach über dem Kopf hatte. Nachdem der Überflieger sein Studium abgebrochen hatte, um sein eigenes Unternehmen zu gründen, scheiterte er vorerst und musste zeitweise vom Flaschenpfand leben, um etwas zum Essen zu kaufen. Vor seinem Tod im Jahre 2011 galt er als einer der reichsten Menschen der Welt.