Start Infotainment Lifestyle
TRUE LOVE

Diese 8 Dinge tun nur Paare, die sich wirklich lieben!

FOTO: iStockphoto

Es gibt etliche Beziehungen, die nur aus Gewohnheit bestehen. Diese unterscheiden sich deutlich von jenen, in denen sich die Beteiligten tatsächlich lieben. Ihre Verhaltensweisen sprechen nämlich Bände…

1. Gemeinsame Rituale
Sei es ein fixer Termin in der Woche, den ihr für „Netflix & Chill“ reserviert, oder Besuche im Gym, die ihr gemeinsam absolviert. Glückliche Paare führen Rituale ein, die sie noch näher zusammen schweißen.

  

LESEN SIE AUCH: Daran erkennst du, dass er total verrückt nach dir ist

Häufig tappt man vor allem am Anfang einer Beziehung im Dunkeln, weil man nicht genau weiß, ob der Partner tatsächlich ernsthafte Absichten mit einem hat, was ausgesprochen kräfteraubend sein kann. Um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, haben wir 15 eindeutige Merkmale für all jene, die noch an den Gefühlen ihres Liebsten zweifeln:

 

2. Regelmäßiger Sex
Fakt ist – Sex verbindet! Selbstverständlich gibt es Zeiten, in denen dieser zu kurz kommt, aber wer in regelmäßigen Abständen miteinander schläft, bindet sich auch emotional stärker an den Partner.

3. Prioritäten
In glücklichen Beziehungen kommt der Partner immer an erster Stelle und so ist die oberste Priorität füreinander da zu sein. Geht es seinem Schatz schlecht, wird alles andere zweitrangig.

4. Unterstützung
Die Ziele des anderen werden einem fast genauso wichtig wie die eigenen. Man stärkt seinem Partner den Rücken und unterstützt einander bei wichtigen Schritten.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter…