Diese großen Marken stecken hinter Discounter-Kosmetik, wie Balea & Co.

AUFGEDECKT

Diese großen Marken stecken hinter Discounter-Kosmetik, wie Balea & Co.

3272
Drogerie
FOTO: iStockphoto

Wir alle kennen und lieben sie – die günstigen Kosmetik-Produkte bei dm, Hofer und Lidl. Doch welche großen Namen stecken eigentlich hinter diesen Discounter-Marken?

Was, wenn man unbedingt dieses eine Kosmetikprodukt haben möchte, doch es einfach zu teuer ist? Man sucht sich eine Alternative. Eine, die dem eigentlich gewollten Produkt sehr ähnelt und qualitativ möglichst gleich ist. Doch gibt es wirklich solche alternativen Varianten?

Was ist mit den Beauty-Produkten von Bipa, dm und Co.? Kann man diese mit den Markenprodukten vergleichen? Stehen vielleicht sogar große Marken hinter den No-Name-Produkten und wir wissen es einfach nicht? Bei Lebensmitteln ist das nämlich der Fall.

Wir haben für euch recherchiert und das herausgefunden. Auf der nächsten Seite geht es weiter…