Start NEWS CHRONIK Dieser Mann soll eine Minderjährige vergewaltigt haben (FOTOS)
DRINGENDE FAHNDUNG

Dieser Mann soll eine Minderjährige vergewaltigt haben (FOTOS)

SOHEIL_OMID_KHOLOSSIAN_FAHNDUNG_MISSBRAUCH
(FOTO: Polizei Köln)

Die Polizei fahndet nach dem 32-jährigen Soheil Omid Kholossian. Er soll ein minderjähriges Mädchen zum Sex gezwungen und psychisch terrorisiert haben.

Dem Kölner wird vorgeworfen im November 2017 eine damals 16-Jährige zweimal sexuell missbraucht zu haben. Laut den derzeitigen Ermittlungen der deutschen Polizei, soll der Kholossian sein Opfer auf dem Kölner Hauptbahnhof kennen gelernt haben.

Sie sollen einige Tage lang miteinander über Handy kommuniziert haben, bis es zu einem Treffen kam. Bei diesem soll er das Mädchen vergewaltigt haben. Laut den Beamten soll der 32-Jährige psychischen Druck auf das Kind ausgeübt haben. Unter anderem soll er vorgetäuscht haben sich umbringen zu wollen. Dadurch kam es zu einem weiteren Treffen zwischen den beiden. Der Mann soll das Mädchen in seiner damaligen Wohnung in Kerpen erneut missbraucht haben.

Die Ermittler suchen nach dem Täter und gehen Hinweisen nach, wonach er ins Ausland geflüchtet sein könnte. Die Polizei bittet um Hilfe und veröffentlicht ein Foto des Verdächtigen.

Weiter sucht die Wiener Polizei nach diesen Tätern:

Fahndung: Polizei sucht diesen gefährlichen Spritzen-Mann