Start LIFESTYLE Dieser Test wurde für die Aufnahme in den russischen Geheimdienst verwendet (FOTO)
KGB

Dieser Test wurde für die Aufnahme in den russischen Geheimdienst verwendet (FOTO)

(FOTO: zVg.)

Antworten:
1. Waren diese Personen schon oft campen?
Nein, da erfahrene Camper Zelte nicht im Flachland aufstellen würden.

2. Können diese Menschen gut (unter freiem Himmel) kochen?
Wahrscheinlich nicht, da Fische nicht vom Kopf beginnend geputzt werden.

3. Ist der Fluss mit Schiffen o.a. befahrbar?
Ja, der Fluss ist befahrbar, da er über Schilder mit Navigationshinweisen verführt.

4. Wird es lange dauern, bis die Wäsche trocken ist?
Nein, da ein starker Wind geht.

5. Wird die Sonnenblume noch sehr viel höher wachsen?
Nein. Ein Indiz dafür ist die Blüte, welche nicht in Richtung Sonne gedreht ist. Außerdem macht der Stiehl einen beschädigten Eindruck macht.

6. Wie weit ist das Zeltlager von der Stadt entfernt?
Nicht weiter als 100km, da man im Hintergrund ein Haus mit großer TV-Antenne sehen kann.

7. In welche Stadt fliegt das Flugzeug?
In keine – es handelt sich um ein Flugzeug für landwirtschaftliche Arbeiten.