Start Infotainment Lifestyle
PSYCHO-TEST

Dieses Rätsel können nur Psychopathen lösen

Symbolbild (FOTO: iStockphoto)

Kennt ihr die Antwort auf dieses Rätsel? Wenn ja, habt ihr womöglich psychopathische Züge!

Wir haben wieder ein Rätsel aus den Tiefen des Internets für euch ausgegraben! Das Netz ist ja bekanntlich voll von Persönlichkeitstests und Rätseln, die etwas über deine Persönlichkeit aussagen sollen. Doch dieses soll tatsächlich etwas über deinen geistigen Zustand verraten können!

Aber aufgepasst! Das Ergebnis könnte euch eventuell nicht gefallen, denn die Verfasser des folgenden Rätsels behaupten, dass man dadurch erkennen könne, ob jemand psychopathische Charakteristika besitzt.

Steckt auch in euch ein Psychopath? Oder habt ihr vielleicht nur zu viele True Crime-Storys gesehen oder gehört?

Hier das Rätsel:
Auf der Beerdigung ihrer Mutter trifft eine Frau einen Mann, den sie nicht kennt. Sie findet den Mann wundervoll, ein Traummann. Und sie ist sich ziemlich sicher, dass er die Liebe ihres Lebens sein könnte. Die Frau fragt ihn jedoch nicht nach seinem Namen oder seiner Nummer und nach der Beerdigung weiß niemand, wer der Mann war. Einige Tage später bringt die Frau ihre eigene Schwester um.
Warum?

Die Lösung findet ihr auf der nächsten Seite!