Start NEWS PANORAMA Đoković steht auf Turbofolk: Tennisstar bei Auftritt dieser Sängerin gesichtet (FOTO)
BALKAN-MUSIK

Đoković steht auf Turbofolk: Tennisstar bei Auftritt dieser Sängerin gesichtet (FOTO)

(FOTO: zVg.)

Dass die Nummer eins der Tenniswelt auf Musik und Partys steht, war uns bisher bekannt. Allerdings wussten wir nicht, dass er auch auf populäre Balkan-Klänge total abfährt.

Die serbische Sängerin Ana Nikolić hatte kürzlich einen Auftritt in einem Belgrader Lokal, wo sie nach längerer Pause ihre größten Hits zum Besten gab. Zur großen Verwunderung vieler war auch Novak Đoković mit seinen Brüdern Đorđe und Marko im Publikum zu finden.

Freunde seit Kindheitstagen
Für diesen Auftritt legte sich die Sängerin modetechnisch ganz besonders ins Zeug. Und mit ihren Hits heizte sie dem Publikum im Klub richtig sein, weshalb auch bis in die Morgenstunden gefeiert wurde.

Nach dem Auftritt erzählte sie serbischen Journalisten, dass sie sich sehr über den Besuch der Đokovićs gefreut habe. „Novak und ich kennen uns noch seit der Kindheit“, fügte Nikolić hinzu.

Fotos von Đoković und Nikolić findet ihr auf den nächsten Seiten!