Start Infotainment Promis
WOHNEN FÜR STARS

Dragana Mirkovic zeigt ihren Fans, wie sie in ihrer Villa lebt (VIDEO)

Dragana Mirkovic
FOTO: (Screenshot/Instagram)

Die Sängerin Dragana Mirkovic lebt seit längerer Zeit mit ihrem Mann Toni und ihren gemeinsamen Kindern Manuela und Marko in einem prächtigen Schloss in Wien. Das denkmalgeschützte Schloss ist von kulturhistorischer Bedeutung und hat angeblich 50.000.000 Euro gekostet.

Dragana trägt ihr Privatleben nicht gerne an die Öffentlichkeit, daher sind auf ihrem Instagram-Profil nur wenige Bilder aus ihrem Zuhause zu finden. Während die Medien ständig über ihr Schloss spekulieren, ist auf TikTok ein Video aufgetaucht, das Draganas Zuhause aus der Nähe zeigt.

Als sie bei einer Gelegenheit über ihr Luxusschloss sprach, erwähnte Dragana, dass ihr die Zahl der Innenräume unbekannt sei, das Schloss jedoch nicht weniger als 235 Fenster habe.

@_harisdz Dvorac Dragane Mirkovic 🥰 #draganamirkovic #fypシ #fy #balkanci #austria🇦🇹 ♬ original sound – Haris

„Ich weiß nicht genau, wie viele Zimmer es sind, aber es sind viele. Es gibt auch riesige Säle, die einen ganzen Gebäudeflügel einnehmen, manche sogar zwei. Im zweiten Stock des Schlosses, in dem wir wohnen wollen, befindet sich ein großer Festsaal. Einen Teil des Erdgeschosses wollen wir zu einem Museum umbauen und für Besucher und Schulausflüge öffnen, aber wir wollen keinen Eintritt verlangen. Das Deckengemälde benötigt eine Restaurierung, dafür ist viel Zeit notwendig, und wir werden echte Künstler damit beauftragen“, sagte Dragana.

Auf TikTok schrieben Follower in den Kommentaren neben dem Video sarkastisch, dass das Schloss “ bescheiden wirkt“. Einige merkten an: „Das ist kein Schloss, das ist eine Kathedrale“.