Start News Chronik
BOSNIEN UND HERZEGOWINA

Drama: Mann warf drei Handgranaten auf ein Cafe und nahm dann eine M80 „Zolja“

Policija RS
FOTO: (MUP Republike Srpske)

Die Polizei in Bijeljina nahm Branko S. (49) aus Samac fest, weil er dort drei Handgranaten in Richtung eines Cafés geworfen und einen Granatenwerfer auseinandergezogen hatte.

Glücklicherweise wurde bei dem Angriff niemand verletzt, es entstand jedoch laut bosnischen Medien Sachschaden.

Die Polizeibehörde von Bijeljina teilte mit, dass die Polizei nach der Festnahme die von dem Verdächtigen genutzten Orte in Pisari und Samac durchsucht habe. „Bei der Durchsuchung wurde eine bestimmte Menge Munition gefunden und beschlagnahmt.

Der amtierende Staatsanwalt der Bezirksstaatsanwaltschaft in Doboj wurde über alles informiert“, teilte die Staatsanwaltschaft Bijeljina laut bosnischen Medien mit.