Start COMMUNITY Dubioza Kolektiv bringt im März die Wiener Bühne zum Beben
TICK TACK

Dubioza Kolektiv bringt im März die Wiener Bühne zum Beben

Dubioza kolektiv (FOTO: zVg.)

Mit hochpolitischen Texten und einer wilden Sound-Mischung aus Ska, Punk und Reggae haben sich DUBIOZA KOLEKTIV längst als wichtigste Band Bosnien-Herzogowinas etabliert.

Nicht nur in Bosnien-Herzegowina, sondern auch in ganz Europa ist diese Band sehr populär. Wo immer sie spielen, ist Hexenkesselstimmung und eine geballte Ladung gute Laune vorprogrammiert. Nicht ohne Grund zählen die durchgeknallten Jungs zu unseren Live-Stammgästen.

In bewährter Manier wird die achtköpfige Combo am 27. März 2020 die Halle im Planet.tt/Gasometer zum Kochen bringen und das Kondenswasser von der Decke tropfen lassen. Wem das nicht genug ist, dem sei der ebenso einzigartige wie stimmungsvolle SuperSkunkRockReggae-Sound der COFFEESHOCK COMPANY ans Herz gelegt. „Jetzt erst recht“ rocken die Jungs mit burgenlandkroatischen Wurzeln quer durch alle Länder und lassen es sich nicht nehmen, die Halle an diesem Abend schon mal in angemessene Betriebstemperatur zu bringen. Fans von explosiver Balkan-Power und ansteckenden Bühnenperformances sollten sich diesen Abend keinesfalls entgehen lassen!

Den Abend eröffnen werden Turbokrowodn und Jay Bow.

WANN:27.3.2020
Einlass: 18:00
Beginn: 19:00

WO: Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer

Jetzt Tickets sichern und Dubioza Kolektiv live in Wien erleben!

Tickethotline: +43 1 58885

Veranstalter: Vereinigte Österreichische Musikförderer V.Ö.M.