Start NEWS PANORAMA Emina Jahović und Mustafa Sandal geben ihrer Liebe noch eine Chance!
LIEBES-COMEBACK

Emina Jahović und Mustafa Sandal geben ihrer Liebe noch eine Chance!

Emina-Mustafa
FOTO: zVg.

Während die Nachricht von der Trennung der serbischen Sängerin und dem türkischen Megastar einschlug wie eine Bombe, sorgen sie nun mit ihrer Versöhnung erneut für Schlagzeilen.

Den Söhnen, Jaman und Javuz zuliebe wolle das Paar seine zehnjährige Beziehung nun doch nicht auf Eis legen. Stattdessen sei ein Neuanfang geplant, behaupten Insider. Diesen Anschein erweckten sie nun auch bei einem Fußballspiel ihres Sohnes Jaman, das sie gemeinsam besuchten.

Zahlreiche Medien spekulieren jedoch, dass es sich bei dem vor knapp zwei Monaten verkündeten Schlussstrich um einen reinen PR-Gag gehandelt haben könnte. Die Sängerin machte die Nachricht von der Trennung nämlich zeitgleich zur Veröffentlichung ihres neuen Albums publik.