Start Balkan
Abschied

Emotionale Abreise: Nikolas herzzerreißendes Video vor dem Umzug nach Deutschland

Nikola-TikToker
(Foto: Printscreen/TikTok)

Nikola Stanojevic, ein junger Mann aus Serbien, der durch humorvolle TikTok-Videos mit seiner Freundin Natalija bekannt wurde, hat ein emotionales Video veröffentlicht, das die Online-Community tief berührt. In dem Video dokumentiert er seinen Abschied von seiner Heimat und Familie, um nach Deutschland zu gehen.

Nikola Stanojevic, besser bekannt durch seine humorvollen TikTok-Videos, hat die Online-Community mit einem herzzerreißenden Video zu Tränen gerührt. Der junge Mann aus Serbien, der sich durch seine Parodien auf partnerschaftliche Beziehungen und das Zusammenleben mit der Schwiegermutter einen Namen gemacht hat, zeigt in seinem neuesten Video einen sehr persönlichen Moment: seinen Abschied von der Heimat.

Nikolas emotionale Reise

Das Video, das bereits über 435.000 Aufrufe verzeichnet, zeigt Nikola, wie er seine Heimatstadt Krusevac verlässt, um nach Deutschland zu gehen. „Und so verließ ich mein Land, meine Familie. Was man nicht alles für Natalija tut“, schrieb er in der Beschreibung des Posts. In dem emotionalen Video sieht man, wie er sich zuerst von seiner Mutter und dann vom Rest der Familie verabschiedet, die ihre Tränen nicht verbergen konnte. Auch Nikola selbst konnte seine Tränen nicht zurückhalten, als er in den Bus stieg.

@nikola_stanojevicc I tako …. Napusti ja moju zemlju .. moju familiju.. sta sve ne uradi zbog Natalije .. #srbija #crnagora #hrvatska #bosna #makedonija #balkan #foryou #foryoupage #natalijainikola #srbijatiktok🇷🇸 #bosniantiktok #hrvatskatiktok🇭🇷 #nikolastanojevic #crnagora🇲🇪 #hrvatska🇭🇷 #bosnia🇧🇦 #srbija🇷🇸 #makedonija🇲🇰 #viral #fyp ♬ Džanum – Teya Dora

Geheimnis um das Zeitfenster

Obwohl das Video erst kürzlich veröffentlicht wurde, lassen Details darauf schließen, dass es noch im Sommer entstanden ist. Die genauen Umstände und der Zeitpunkt der Aufnahme bleiben jedoch unklar.

Starke Resonanz auf Nikolas Abschiedsvideo

Die Reaktionen auf das Video sind überwältigend. Unter den vielen Kommentaren stach einer mit den meisten Interaktionen hervor: „Ich habe das durchgemacht, ich kenne das Gefühl genau. Es ist sehr hart, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, man gewöhnt sich daran, dass man immer weinen wird, wenn man geht und die Liebsten zurücklässt“, schrieb eine Nutzerin namens Josipa.