Start Balkan
Balkans Superstar

Exklusiv: Letzter Song von Saban Saulic jetzt veröffentlicht! (VIDEO)

Saban Saulic
Von der Musiklegende verabschiedeten sich unzählige Stars. (FOTO: zVg.)

Der legendäre serbische Volkssänger Saban Saulic kam vor vier Jahren zusammen mit seinem Keyboarder Mirsad Keric bei einem Verkehrsunfall ums Leben.

Vor einem Jahr verhängte das Gericht in Gütersloh (Deutschland) eine Haftstrafe gegen Alsin Levent, der durch seine Geschwindigkeitsüberschreitung einen Verkehrsunfall verursacht hatte, bei dem Saban Saulic und sein Keyboarder tödlich verunglückt waren. Die Freunde und Familie des Sängers versammelten sich heute auf dem Neuen Friedhof, wo ein Gedenkgottesdienst für den König der Volksmusik Saban Saulic stattfand.

Allerdings sind Ilda Saulic und Mihajlo Saulic heute nicht auf dem Friedhof erschienen, und wie wir erfahren haben, hält sich Ilda derzeit in Amerika auf, wo sie eine Tournee hat, und Mihajlo ist aus geschäftlichen Gründen nach Zürich gereist.

Die Familie Saulic beschloss, das Lied, das Saban nur wenige Wochen vor dem Unfall aufgenommen hatte, genau an diesem Tag, vier Jahre nach seinem Tod, zu veröffentlichen. Das Lied heißt „Gde ste sada drugovi“ und wurde auf dem offiziellen YouTube-Kanal des Sängers veröffentlicht.